Querfeldeinturnier wieder ein voller Erfolg!

Das coronabedingt verschobene Querfeldeinturnier wurde am Erntedank-Sonntag bei herrlichstem Herbstsonnenschein ausgetragen. 71 Starter freuten sich auf eine etwas andere Golfrunde. Wie der Name schon vermuten lässt wurde die Golfanlage Gerhelm auf stark veränderten Bahnen, teilweise verkehrt herum bespielt. So ergab sich ein komplett anderer Golfplatz. Die Spieler hatten viel Spaß. Auf halber Runde ließen sich die Teilnehmer eine heiße Kartoffelsuppe schmecken. Die Teamergebnisse waren durchaus beachtlich, zumal der Platz ja nun für alle neu war. Im Brutto war Regine und Frank Bölcsföldy, Dagmar Triska und Louis Schutt erfolgreich bei der Netto-Teamwertung konnte sich Sven Buchholz, Noah Knipfer, Ben Drescher und Paul Kästner durchsetzen.

Die Teilnehmer und Verwantwortlichen waren sich schnell einig: Dieses Turnier muss es in der nächsten Saison wieder geben!